Hallo Adminteam,
da ich auf meine Mail vom
12.03.2010, 08:21 [12 Stunden-Regel wurde hiermit eingehalten]
betreff Ligaspiel vom 11.03 Protest
An:
webmaster@liga-base.dekeine Antwort erhalten habe, poste ich sie
hier nochmal rein, mit der Hoffnung das sie jetzt mehr Beachtung erfährt.
Zitat:
Hallo Adminteam der Ligabase
Es geht um das Ligamatch [BoRG]Team 2 gegen ChillnKill, was am Donnerstag den 11.03.2010 um 22:00 stattfinden sollte.
Leider konnte dieses Spiel nicht zu ende geführt werden, aus folgenden Gründen.
Es sind folgende Spieler aus dem Team ChillnKill permanent wegen Scripte von unserem Server geflogen.
Cillnkill-de/DIZZX wegen “mg-Garant-script sowie aim-script“
Cillnkill-de/Kumpels wegen “Sniperscript und mg-Garant-script“
Cillnkill-de/T40maS wegen “ mg-Garant-script , Sniperscript sowie aim-script“
Zudem kam hinzu, dass durch das permanente runterfliegen die Spieler im Team
ChillnKill dauerhaft ausgetauscht wurden was uns wiederum dazu zwang während der Spielphase immer wieder neue PB_PLIST Screens zu erstellen wodurch der Spielfluss natürlich erheblich beeinträchtigt wurde, und uns zu der Entscheidung brachte, das Spiel unter solchen Umständen nicht weiter zu führen.
Es bestand zwar am Anfang des Spiels Einigkeit darüber das die zu dem Zeitpunkt noch fehlenden Spieler,… durch Spieler aus dem anderem in der Ligabase angemeldetem Team ersetzt werden, bis die noch fehlenden Spieler eingetroffen sind, jedoch war diese Übereinkunft nicht für Spieler getroffen worden, die wegen Scripte vom Server
fliegen, und schon gar nicht in dem Ausmaß sodass teilweise bis 6 Spieler von Team
ChillnKill auf dem Server angemeldet waren.
Weiter wurden Spieler im Team ChillnKill eingesetzt, die weder in einem der Liga angemeldetem Team angehören geschweige denn eine gültige in der Ligabase eingetragene PB-GUID hatten, was ja laut Ligaregeln Grundvoraussetzung zur Teilnahme an einem Ligaspiel ist. zB.( Cillnkill-de/T40maS : guid: c2798e0b)
Das gleiche gilt für das Scriptverhalten, in den Ligaregeln ist ganz klar definiert das nur das Nadescript erlaubt ist und keine anderen Scripte ob sie nun benutzt werden oder nicht spielt hier keine Rolle, denn ein vorhandener und erkannter hack befreit mich auch nicht wenn ich sage ich benutze ihn aber nicht.
Wir haben unsere Server extra und rechtzeitig mit dem nötigen Equipment und Einstellungen ausgestattet um an der Liga teilzunehmen, und somit einen Fairen und reibungslosen Spielverlauf zu gewährleisten.
Meine Frage ist nun wie ist das Spiel zu bewerten, gerade im Hinblick auf das Scriptverhalten
von Team ChillnKill und deren nicht angemeldeten Spielern.
Mfg
[BoRG]Balor[GER] / Leader von [BoRG]Team2
Ps: ich habe die wichtigsten Screens angehängt, und auf Wunsch kann eine vollständige Demo hochgeladen werden.
Dateianhang:
shot0025.jpg [ 149.59 KiB | 235-mal betrachtet ]
Dateianhang:
shot0026.jpg [ 86.9 KiB | 235-mal betrachtet ]
Dateianhang:
shot0027.jpg [ 85.04 KiB | 235-mal betrachtet ]
Es ist für unsere und auch anderen Teams in dieser Liga, ausschlaggebend für die weitere vorgehensweise, wie über dieses
Spiel und der damit verbundenen Regelverletzung entschieden wird.
MfG.
[BoRG]Balor[GER]